KiRa GmbH Reifen und Autoservice
Bruckwiesenstraße 2
71384 Weinstadt-Großheppach
Ihr Weg zu uns
07151-207020

info@reifenkira.de,
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 12:30 und 13:30 - 18:30
Dienstag 08:30 - 12:30 und 13:30 - 18:30
Mittwoch 08:30 - 12:30 und 13:30 - 18:30
Donnerstag 08:30 - 12:30 und 13:30 - 18:30
Freitag 08:30 - 12:30 und 13:30 - 18:30
Samstag 08:30 - 12:30
Außerhalb der Reifenwechselzeiten haben wir samstags geschlossen!
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,83
Dienstleistungsangebot: 5,64
Beratungsqualität: 5,90
Termintreue: 5,94
Preis/Leistung: 5,72
Gesamtwertung: 5,81
Kundenrezension:
Top Beratung und im gesammten ein Super Team !
Sehr gutes Haus. Freundlich, Hilfsbereit und Kompetent. Kann und werde ich gerne weiterempfehlen!!
Hat der Autofahrer Schmerzen, sein`s die Reifen,sein`s die Kerzen, oder klappern die Ventile-achder Fehler gibt es viele.Selbst der Vorlauf oder Sturz kommen hier niemals zu kurz.JA, dem Auto tut es frommen wenn es kann zu KIRA kommen.Von der Wiege bis zu Grab,SERVICE gib`s beiKIEFER/RAAB.
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden und kaufen Reifen ausschließlich dort. Auch werden Serviceleistungen für unsere nicht mehr ganz jungen Wagen dort -immer zu unserer Zufriedenheit- vorgenommen.
Wegen einer Panne mit meinem VW Sharan habe ich Fa. KiRa am Samstag, 8.3.2014 als "Neu-Kunde" gegen 11:00 aufgesucht. Die erforderlichen Reifen waren auf Lager und wegen der Dringlichkeit wurde der Werkstattplan flexibel geändert, so dass ich kurz nach 12:00 mit 2 neuen Reifen auf der Hinterachse weiterfahren konnte. Und das, obwohl einige Kunden zu bedienen waren.Danke für die schnelle und flexible Hilfe - ich komme gerne wieder !!!
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice!
Service, Terminpünktlichkeit und Preis/Leistung wie immer, hervorragend!
Erreichbarkeit (Telefon) könnte etwas besser sein.
empfehlenswerter Servicebetrieb mit freundlichem Personal
ich bin schon immer sehr zufrieden gewesen und kann bis heute nichts gegenteiliges finden.Vielen Dank für den " Superservice " seit vielen Jahren !!!!!!Maria Seybold Waiblingen
Sehr engagierte Geschäftsleitung. Sauberes Arbeiten. Man ist vor allem darauf aus, dass der Kunde zufrieden, sein Problem gelöst und erst dann die Rechnung erstellt wird.
So stell ich mir einen Kundendienst vor.
Herr Kiefer ist immer sehr freundlich, genau und immer bemüht den Kunden optimal zu bedienen.Ich würde in keine andere Werkstatt mehr gehen.
Benchmarker
Super Service da ist man gut aufgehoben!
nächste

Dienstleistungen

mehr...